zurück

     Spaziergang über den Friedhof    

vor

Trennlinie

Serie 3

Trauer-Licht

der Verstorbene
Trauer-Licht

In Trauer :
Alexander Bücken

)in Trauer

Todesursache :
"In tiefer Trauer verabschiede ich mich von meinem geliebten, langjährigen und treuen Begleiter, welcher mir seit Dezember 1992 als Reiseleiter in Italien und Frankreich stets zuverlässig zu Diensten war. Er war gefüttert mit Kontakten, Routenbeschreibungen, Fax und Office-Vorlagen und hatte stets mit seinem Berlitz-Übersetzungsprogramm das passende Wort für mich zur rechten Zeit. Seine Art des Verscheidens lag an seiner genetischen Disposition.., wie bei so vielen seiner Brüder. Er quittierte seinen Dienst im Oktober 2006 aufgrund eines gebrochenen Displaykabel. Ich werde über diesen Verlust nur schwer hinwegkommen. Er ruhe in Frieden!."
(05.11.2006
)

 

Trennlinie

zurück

     Spaziergang über den Friedhof    

vor