zurück

     Spaziergang über den Friedhof    

vor

Trennlinie

Serie 3a

Trauer-Licht

der Verstorbene
Trauer-Licht

In Trauer :
Arne Güttler

in Trauer

Todesursache :
"
So etwas passiert, wenn man seinen Psion in einer Mantelinnentasche lässt, ohne den Reißverschluss zu schliessen. Die Jacke sollte mir gereicht werden, wurde aber dann am Treppengeländer abgelegt, natürlich mit der falschen Seite zum tiefen Abgrund hin. Mein 3a rutschte dann natürlich raus. Bis zu 1,5 Meter Falltiefe ging es bei mir immer gut, aber drei Meter waren dann wohl doch zu viel für das Display. Die linke Hälfte funktionierte aber nach wie vor, obwohl der gesamte Rand blau gesäumt ist. Lässt sich oben links über den Zahlen auch noch gut sehen."
(20.01.2001)

Trennlinie

zurück

     Spaziergang über den Friedhof    

vor