Trennlinie

Traueranzeigen

In Trauer :
Harald Börschig

Trauertext :
"Wir trauern um unseren geschätzten Mitarbeiter

EN ROUTE der 1.0te

Nach so vielen Jahren treuer Mitarbeit in unserem PSION verließ er uns ....
Zusammen mit der Errichtung unseres Zweigwerkes in Seriefünf stand er uns von unseren Anfängen im Herbst 1997 bei. Oh, wie gern ließen wir uns von ihm unsere Urlaubsstrecke berechnen. Und die gesegneten GPSler unter uns, wie verzückt waren sie, seinen klaren Richhtungsentscheidungen folgen zu können.
Trotz aller durchgeführten Nachadelungen auf 1.4, die Bemühungen waren leider vergebens ...
Du hättest deinen Platz noch lange ausfüllen können, aber mit dem Erscheinen des neuen Millenniums verließt du deinen Platz und hinterläßt eine Lücke in deiner CF wie auch in unserer Abteilung D.
Wir werden dich nie vergeßen und dein Andenken in Ehren halten! Wie auch unser Mitgefühl deinen Angehörigen, Familie Byte, gilt, bei denen du eine große Leere hinterlassen wirst. Unsere Gedanken sind bei Ihnen und dem jüngsten Sproß, der bereits bei PSION arbeitet, dein Sohn Route Planner der M'te.
EN ROUTE ! wir werden deine Dienste nie vergessen!!!

Die Geschäftsführung
Dr. h. c. Logo-rhoe H. Börschig

...

ohne weitere Worte, ich trauere noch, Schnief ....

Harald (mit schwarzer Binde am Arm und den Gedanken im neuen Millennium ;-)"

25.01.2000

 

Trennlinie